Witten Untouchable – Offday [Video]
 

 

Im Schutze der Dunkelheit begeben sich Witten Untouchable aka Lakmann, (Magic) Mess und Al Kareem sowie Rooq auf wilde Fahrt. Soll heißen: Es gibt ein neues Video vom Republic of Untouchable-Album, und zwar zu dem Track Offday.

MistahNice ist auch mit am Start, rappt aber nicht selbst. Das Snippet und die einstündige Radio-Show mit den Witten Untouchable-Jungs findest du hier:

Witten Untouchable - Republic of Untouchable (Snippet) [Audio]

Nicht mehr lange, und das neue Witten Untouchable-Album Republic of Untouchable erscheint. Wie das Werk klingt, zeigen uns Lakmann, Mess und Al Kareem im brandneuen Snippet...

Witten Untouchable rappen unveröffentlichte Parts & Freestyles im Radio

Eine ganze Stunde Witten Untouchable im Radio: Das heißt jede Menge interessante Anekdoten rund um die Entstehung des neuen Albums Republic of Untouchable.Das heißt aber auch: Diverse neue, bisher unveröffentlichte Album-Parts sowie spontane Freestyles von Lakmann, Mess und Al Kareem, dass es eine wahre Freude ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de