"Wir produzieren Hits!" - Die Audey Boyz sind die besten Newcomer, die du heute hören wirst

Der F*ck dein Rap-Contest, der von der Streetwear-Marke Dangerous DNGRS veranstaltet wird, hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Sammelbecken talentierter Nachwuchs-Rapper entwickelt, die man unbedingt im Auge behalten sollte. Auch die Audey Boyz, die uns im Rahmen ihres heute erschienen Videos einen echten Trap-Banger um die Ohren hauen, zählen zu der Kategorie Newcomer, die in naher Zukunft ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Landschaft sein könnte. Von reimsilben-zählen oder Wie-Vergleichen um zig Ecken halten die Jungs eher wenig. Viel wichtiger sei ihnen die Atmosphäre und der Vibe ihrer Musik. 

Falls du die hier gezeigte Leistung mit der der anderen Teilnehmer vergleichen möchtest, kannst du dir HIER alle weiteren Videos des Wettbewerbs ansehen.

Weitere Infos zu den Audey Boyz gibt es wie gehabt auf deren FDR-Teilnehmerseite. Wem das noch nicht genügt, dem sei folgendes Interview ans Herz gelegt, welches zudem Einblicke hinter die Kulissen des Videodrehs liefert.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de