Heute morgen waren wir leicht verwirrt, als wir feststellen mussten, dass Rapper an Flughäfen festgenommen werden, weil sie Hoverboard fahren. Die vermeintliche Zukunft des Skateboards (richtige Rollen kann das Schwebe-Board bestimmt nicht ersetzen!) ist eine verdammt spannende Technologie und nimmt immer konkretere Formen an.

Gestern hat Skateboard-Legende Tony Hawk ein Video auf Instagram geteilt, das ihn bei diversen Turns auf dem Board zeigt. Aktuell ist die Sache noch einer gewissen Elite vorenthalten, aber es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis durch die Städte gleitende Menschen zur Normalität gehören.

Dann bald mit Hoverboard in der Pipe und mit Graffiti-Drohnen im Trainyard. Willkommen in der Zukunft!

Erste Aufnahmen von Hawk mit Board gab es schon letztes Jahr:

23.08.2015 - 17:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nio –  Zukunft [Video]
Nio

Nio – Zukunft [Video]

Von Michael Rubach am 02.01.2020 - 16:43

Vegas kleiner Bruder Nio ist ebenfalls als Rapper aktiv und präsentiert seine neue Single "Zukunft". Der Titel ist dabei ein bisschen irreführend, da sich Nio eher weniger um seine Zukunft zu kümmern scheint. Stattdessen hängt er an seiner Gegenwart. Tonic Beats hat den Song produziert.

Nios Tape "Visionen" bekommt man nur auf der Tour von Bosca oder im Shop von Freunde von Niemand. Es soll am 10. Januar erscheinen.


Nio - Zukunft | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!