Will Smith teilt Trailer zur "Der Prinz von Bel-Air"-Reunion

Es ist mittlerweile 30 Jahre her, dass die erste Folge "Der Prinz von Bel-Air" (Original: "The Fresh Prince of Bel-Air") Premiere in Amerika feierte. Um genau zu sein, startete die Kultserie am 6. September 1990 auf NBC. Den runden Geburtstag hat HBO Max sich zum Anlass genommen, die Darsteller bei einer Reunion vor laufenden Kameras aufeinandertreffen zu lassen. Das Special erscheint am 19. November vorerst nur auf der amerikanischen Streaming-Plattform.

Emotionale Momente bei "Fresh Prince" Reunion

Will Smith hat nun auf seinem YouTube-Kanal den ersten Trailer für die Sendung geteilt, der emotionale Momente bereithält. Den nicht der komplette Cast von damals kann 2020 noch dabei sein. Der legendäre James Avery aka Onkel Phil, der bis heute immer wieder in Raptexten erwähnt wird, ist leider Ende 2013 verstorben und wird von Will und Co sichtlich vermisst. Bei schönen Erinnerungen an Avery und die Arbeit mit ihm sind offenbar auch Tränen geflossen.

Dafür sind natürlich Tatyana Ali (Ashley Banks), Karyn Parsons (Hilary Banks), Joseph Marcell (Geoffrey Butler), Daphne Maxwell Reid (Vivian Banks), Alfonso Ribeiro (Carlton Banks) und Jeffrey Allen Townes (Jazz) mit an Bord. Die Zuschauer erwartet wohl ein Rückblick auf persönliche Momente aus den knapp sechs Jahren, in denen die Crew an der Serie arbeitete. Die letzte Folge erschien am 20. Mai 1996.

Erst kürzlich führten Will und Jazz in einem Video durch die Mansion, die man seitdem auf Airbnb buchen kann:

Will Smith & DJ Jazzy Jeff führen durch "Der Prinz von Bel-Air"-Mansion [Video]

Von Alina Amin am 12.08.2020 - 19:00 Wie letzten Oktober bereits von Branchen-Insidern angeteast wurde, ist ein "Der Prinz von Bel-Air"-Spin-Off in Arbeit. Nun wurden weitere Infos über die heiß ersehnte Neuauflage der klassischen Sitcom aus den 90ern preisgegeben. Wie Hollywood Reporter berichtet, soll die neue Serie, in dessen Produktion weiterhin auch Will Smith involviert ist, ein Drama werden.