Chakuza

Props und höchster Respekt Sido Kool Savas Lakmann One #rap #gänsehaut #respekt #schöneneuewelt #erkältetnichtdraufihrwixxer

Das kommt durchaus überraschend: In den sozialen Netzwerken hat Chakuza ordentlich Props verteilt – und zwar an Savas und Sido und deren Track Neue Welt, auf dem auch Lakmann vertreten ist.

"Zieht euch auf jeden Fall Neue Welt rein [...], unfassbarer Song. Meinen höchsten Respekt dafür, höchsten Respekt. Ich habe schon lange sowas nicht mehr gefeiert."

Sehr deutliche Worte von Chakuza, dem darüber hinaus eine ganz bestimmte Sache an dem Song zu gefallen scheint:

"Ich weiß, wen sie wegf*cken, ohne Namen zu nennen und das freut mich am meisten."

Namen nennt allerdings auch Chakuza nicht. Er selbst arbeitet gerade übrigens an seinem neuen Mixtape Suchen & Zerstören 3:

Chakuza mit Studioeinblicken und Hörproben zu "Suchen & Zerstören 3"

Erst vor Kurzem teilte Chakuza mit, dass die Arbeiten an dem Mixtape-Nachfolger zu Suchen & Zerstören 2 knapp vor dem Ende stünden. Der Ankündigung hat er nun offensichtlich Taten folgen lassen. Via Facebook gewährt Chakuza erste Einblicke in Suchen & Zerstören 3 . Ab Minute 2:43 ist der Titeltrack zu hören.

08.10.2017 - 17:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido ft. Yonii & Beka – Melatonin [Video]

Sido ft. Yonii & Beka – Melatonin [Video]

Von Michael Rubach am 14.06.2019 - 10:11

Sido gilt als jemand, der sich gerne mal das eine oder andere Getränk gönnt. Sein neuer Track "Melatonin" beschreibt den Drang, innere Konflikte mit einem Vollrausch zu therapieren: "Wenn alles taub ist, spürt man seine Wunden nicht"

Bei Melatonin handelt es sich um einen schlaffördernden Wirkstoff, der auch als Hormon im menschlichen Körper vorkommt. Melatonin steuert beispielsweise den Tag-Nacht-Rhythmus. Die Hook des Songs übernimmt Multitalent Yonii. Einen Feature-Part liefert Beka, der früher als Blut und Kasse unterwegs war. X-Plosive und DJ Desue haben den Song produziert, der auf Sidos kommendem Album "Ich und keine Maske" vertreten sein wird.


Sido feat. Yonii & Beka - Melatonin (Prod. by DJ Desue & X-plosive)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)