Wie Yanis Marshall auf High Heels tanzt: Besser als Beyoncé

Wer Nachhilfe in Sachen auf High Heels performen braucht, ist bei Yanis Marshall definitiv an der richtigen Adresse. Als wäre es nichts, brettert er mit mindestens zehn Zentimeter hohen Absätzen zu "7/11" von Beyoncé über die Tanzfläche. Aufgenommen wurde das Video in dem Tänzer-Hotspot "Millennium Dance Complex" in LA.

Dass ein Mann sich auf hohen Schuhen besser bewegen kann als der Großteil der Frauen, ist mehr als ungewöhnlich. Gerade das scheint aber das Erfolgsgeheimnis von Marshall zu sein. Seine Videos auf YouTube erreichen in der Regel mehrere Millionen Klicks. Sein Rekord liegt sogar bei 42 Millionen.

Erstmals bekannt wurde Yanis Marshall durch die Castingshow "Britain's Got Talent" 2014, in der er das Finale erreichte. Seitdem arbeitet er als weltweit erfolgreicher Tänzer und Choreograph.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de