Sentino - Tatuażyk

Wer dachte, Sentino würde nach dem Bruch mit Maskulin weiter das Image des harten Straßenrappers pflegen, der lag offenbar gewaltig daneben. Seit heute gibt es einen neuen Track in polnischer Sprache zu hören, der in eine ganz andere Richtung geht.

Auch das Video entspricht so gar nicht mit dem Style, den Sentino noch vor einigen Monaten präsentierte. Ein Sinneswandel? Offensichtlich. Bei den Fans, die von Sentino harten Rap gewohnt sind, kommt Tatuażyk bisher aber offenbar nicht so gut an, wenn man die YouTube-Likes zählt.

Fler hat übrigens bereits reagiert:

FLER on Twitter

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahhttps://www.youtube.com/watch?v=iB4aQ4WCwHc&index=1&list=PL0nOYs6U_lFSx5... ...

Was zum Bruch Sentinos mit Maskulin führte, kannst du hier nachlesen: 

Fler mit Klartext zu Sentino: War es das schon wieder mit Deutschrap?

Seit einigen Woche gehen Gerüchte um, dass Sentino der deutschen Szene schon wieder den Rücken gekehrt hat. Anhaltspunkte gab es ja genug. Jetzt spricht Maskulin-CEO Fler in einem Ansagevideo (siehe unten) Klartext zum Thema: Also Sentino hat 'nen Vertrag bei Maskulin. Den möchte er nicht weiter erfüllen.

21.07.2016 - 20:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

fler macht doch den gleichen dreck
lavidalocaaaaaaahahahahaha

grundsätzlich kein schlechter song ..ist halt n bischen poppiger und geht mehr in die moombathon schiene ...

am ende des tages haben wir hier zwar einen der kr*****ten trapartists deutschlands verloren, aber wenn er nicht will, will er halt nicht ^^

erinnert an kay one

erinnert an dein vater

HAHAHAHAHAHA
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Maskulin nicht mehr verfügbar."
Flair und Senti beides Opfer! HAHAHAHA
youtube-rechte einfordern ist nicht Straße, Fler! Und Senti steht jetzt auf finger im arsch und macht dementsprechende musik HAHAHAH.
achja, was ich noch loswerden wollte: HAHAHAHAHAHA

Fler ist 31er also nichts neues

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!