Oma schaut Musik - Kollegah

"Vor solchen Männern hatte ich immer ein bisschen Angst."

Stellt euch vor, ihr zeigt eurer Oma Videos von Kollegah. Digster hat es ausprobiert und präsentiert jetzt das Ergebnis.

Während eine Omi Weisheiten über das Boss-Life raushaut, wirkt eine andere eher genervt: "Die Autos sind schön, das ist das einzige, was mir gefällt."

Immerhin scheinen sich alle einig zu sein, dass Kolle ein "hübscher Kerl" sei. 

Wie die alten Damen auf Videos der 187 Strassenbande reagieren, kannst du hier sehen:

"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden. In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co.

06.04.2017 - 21:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]

Kollegah & Asche – Wir sind die Täter [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:26

Kollegah und Asche bringen mit "Wir sind die Täter" die nächste Single zu ihrem angekündigtem Album "Natural Born Killas". Dabei widmen sie sich auf einem düsteren Beat dem Leben auf der Straße. Das Kollaboalbum soll kommenden Januar erscheinen. Die Produktion liefert Asche selbst gemeinsam mit Johnny Illstrument.

Schon vor Release sorgte das Video zum Song für große Aufmerksamkeit: Weil man den Dreh für einen Raubüberfall hielt, führte die Polizei einen Großeinsatz aus.

Kollegah löst Polizei-Großeinsatz in Frankfurt aus

Am Samstag hat ein Videodreh von Kollegah und Asche im Frankfurter Bahnhofsviertel für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Die Aufnahmen für den Clip, der zum kommenden Kollaboalbum "Natural Born Killas" der beiden Rapper gehört, haben bei Passanten einen etwas zu authentischen Eindruck gemacht, wie man einer Pressenachricht der Frankfurter Polizei entnehmen kann.


ASCHE x KOLLEGAH - WIR SIND DIE TÄTER (prod. by Asche & Johnny Illstrument) - OFFICIAL VIDEO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!