Wie Omas reagieren, wenn sie Musikvideos von Kollegah ansehen

"Vor solchen Männern hatte ich immer ein bisschen Angst."

Stellt euch vor, ihr zeigt eurer Oma Videos von Kollegah. Digster hat es ausprobiert und präsentiert jetzt das Ergebnis.

Während eine Omi Weisheiten über das Boss-Life raushaut, wirkt eine andere eher genervt: "Die Autos sind schön, das ist das einzige, was mir gefällt."

Immerhin scheinen sich alle einig zu sein, dass Kolle ein "hübscher Kerl" sei. 

Wie die alten Damen auf Videos der 187 Strassenbande reagieren, kannst du hier sehen:

"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden. In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de