Oma schaut Musik - Sido

Dieses Format dürfte uns in Zukunft noch einige Lacher bescheren: Oma schaut Musik von Digster OnFleek lässt einige ältere Damen u. a. auf Gzuz und die Beginner los. Dieses Mal wurden den Frauen die Songs Strassenjunge, Bilder im Kopf und Hamdullah von Sido vorgespielt.

Die Reaktionen sind teilweise Gold wert – zitierwürdige Sätze am Fließband. Die gute Melita aus der Runde scheint sogar eine richtige Insiderin zu sein:

"Dit is' Sido! Das darf ja nicht wahr sein. Der hat bei uns im Märkischen Viertel gewohnt", freut sie sich und erklärt, dass Siggi sogar mit ihren Enkeln zur Schule gegangen sei und weiß auch, wie die Karriere des Rappers anfing.

Sieh dir auch an, was passiert, wenn die Generation 65+ auf die 187 Strassenbande trifft:

Wie Omas auf die Musikvideos der Beginner (und Gzuz) reagieren

Im Internet kursieren sie bereits tausendfach: Reaktionsvideos.

27.09.2016 - 18:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Knossi ft. Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger – Heiligenschein [Video]

Knossi ft. Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger – Heiligenschein [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2020 - 17:17

Knossi, Sido, Manny Marc und Co haben vor Kurzem das Weihnachtscamp auf Twitch veranstaltet. Rekordmarken fielen dabei dieses Mal nicht. Mit "Heiligenschein" droppte die Kombo jedoch einen passenden Track zur besinnlichen Jahreszeit. Dazu gibt es nun auch ein Video. Supa Funk und Frauenarzt haben die Nummer produziert.


Knossi, Sido, Manny Marc & Sascha Hellinger - Heiligenschein (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!