Wie Kollegah seinen Urlaub verbringt
Kollegah im Urlaubsblog bei Zec+

Der Boss macht Urlaub. Wer Kollegah in den sozialen Netzwerken verfolgt, der weiß, dass er aktuell etwas im Ausland entspannt. Aber eben nur etwas. Auch während des Urlaubs in Kombination mit Ramadan schwingt Kollegah die Hanteln. Schließlich mussten die Soldaten früher auch "Kriege führen und haben zwei, drei Wochen gar nichts gefressen oder getrunken und haben sich noch ein Bein amputiert im Schnee". Jammern ist nicht!

Etwa eine Stunde vor dem Fastenbrechen geht es immer zum Training. Kleine Einblicke liefert Kolle nun auf dem YouTube-Kanal von Zec+ in Form eines Blogs.

Kollegahs aktuelles Werk Zuhältertape Vol. 4 kannst du dir bei Amazon zulegen:

Zuhältertape Volume 4

Zuhältertape Volume 4 - Kollegah: Amazon.de: Musik

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de