Wie Haftbefehl die Vorfreude auf "Das Weisse Album" steigert – Release Friday

Hafti Abi ist zurück und steht mit "Das Weisse Album" – dem lang erwarteten Nachfolger zu "Russisch Roullet" – in den Startlöchern. Nachdem Haftbefehl kürzlich schon die Tracklist zum neuen Album veröffentlicht hat, liefert er mit "Bolon" jetzt auch die erste Single. Der von Bazzazian produzierte Song ist das Intro zu "DWA" und kommt mit einem kurzen aber filmreifen Video. Nach dem Doppelvideo "Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich" zum Auftakt des letzten Albums haben einige vielleicht mehr erwartet aber auch wenn "Bolon" noch etwas Luft nach oben hat, macht der Song Bock auf mehr.

Noch mehr aktuelle Releases findest du in unserem Deutschrap-Update oder in der neuen folge Release Friday!

15.03.2020 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Kitschkrieg ft. RIN & Kool Savas, Kalim, Luciano, Ufo361, Milonair ft. Haftbefehl und mehr

Release Friday powered by Teufel über Kitschkrieg ft. RIN & Kool Savas, Kalim, Luciano, Ufo361, Milonair ft. Haftbefehl und mehr

Von Marcel Schmitz am 25.07.2020 - 12:20

In der neuen Folge „Release Friday powered by Teufel“ besprechen Clark und Jonas aktuelle Songs, von Kitschkriegs "Oh Junge" mit RIN und Kool Savas bis Milinairs "Ja! Nein!" mit Haftbefehl. Außerdem mit dabei "Lit" von Kalim, "Shit Changed" von Ufo361 und Luciano mit seinem Überraschungsalbum "Exot". On top gibts von Clark natürlich wie immer noch ein paar Juwelen aus dem Untergrund. Viel Spaß!

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den Bluetooth-Stereo-Speaker ROCKSTER GO vor, dder auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Zum Abschluss gibts hier noch die Tracks der Folge im Überblick:

Kitschkrieg feat. RIN & Kool Savas - Oh Junge
Ulysse - Wer?
Binho - Maximum
Kalim - Lit
Luciano - Exot (Album)
Azet & Albi - Zwei
Ufo361 - Shit Changed
Saavy & MotB - Viel Zu Lange
Milonair ft. Haftbefehl - Ja! Nein!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)