Wie Haftbefehl 10.000 Euro an einem Tag verprasst hat – Throwback

Wer kennt es nicht? Ein bisschen hier, ein bisschen da und schon hat man 10.000 Euro an einem Tag verprasst. Für den Frankfurter Rapper Haftbefehl ist das keine Seltenheit. Er ist "Saudi Arabi Money Rich", bezahlt seine Autos in bar und auch im Alltag fliegen bei ihm die Scheine wie Schneeflocken.

Im Interview mit Toxik aus 2014 erzählt Hafti Abi wie man ganz einfach 10 Mille an einem Tag auf den Putz haut.

30.03.2020 - 13:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haftbefehl – Morgenstern [Video]

Haftbefehl – Morgenstern [Video]

Von Michael Rubach am 29.05.2020 - 09:10

Haftbefehl ist nach der Connection mit Shirin David aka Xenia wieder solo unterwegs. Auch bei "Morgenstern" nimmt Hafti keine Rücksicht und zersägt eine Produktion von Bazzazian. Das ist nichts für zartbesaitete Personen: Der Track "ballert wie 'ne abgesägte Schrotflinte".

Kürzlich lieferte Baba Haft seine Tracklist und enthüllte alle Feature-Gäste. Das lange erwartete "Das weisse Album" erscheint nächste Woche. Es verspricht eines der Highlights des Jahres zu werden.

Haftbefehl polarisiert & genau darum wird "DWA" das beste Album 2020

Haftbefehl bringt am 5. Juni endlich sein neues Album raus. Es heißt "Das Weisse Album" und wir warten alle schon sehr, sehr lange darauf. Nach der Ankündigung und den ersten Auskopplungen mussten wir uns sogar noch ein bisschen länger gedulden, weil die Platte verschoben wurde.


HAFTBEFEHL - MORGENSTERN (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)