Why SL Know Plug ft. Taylor Johnson - Zahlen

Nachdem uns Why SL Know Plug kürzlich mit dem nötigen Vokabular versorgte, um nicht zuletzt auch seine Tracks vollkommen verstehen zu können, droppt er heute einen weiteren Track. Dabei handelt es sich um den Song Zahlen für den es Unterstützung seitens Taylor Johnson gab.

Vor kurzem droppte der ehemalige Money Boy bereits den Song Blong inklusive passendem Visual. Diesen findest du hier:

Why SL Know Plug - Blong

Why SL Know Plug, der manchen von uns vielleicht noch aus vergangenen Zeiten als Money Boy bekannt ist, erfreut uns heute mit einer neuen Videoauskopplung.Dabei handelt es sich um den Track Blong, dem nun ein Visual verpasst wurde. Wer sich übrigens fragt, wofür Blong eigentlich steht und über wen oder was Plug seine Zeilen schrieb, über den können wir nur müde lächeln.

Falls du noch nicht weiß, was es mit Plugs eigenem Wörterbuch auf sich hat, solltest du diesen Artikel einmal abchecken:

YSL Know Plug droppt 1 nices Wörterbuch für die Hood

Money Boy, aktuell bekannt als Why SL Knowl Plug (oder wahlweise auch YSL Know Plug), droppt Knowledge. Natürlich für die Hood. Solltest du aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen immer noch nich wissen, was eigentlich " lit" bedeutet, wirst du hier eines Besseren belehrt.

Kategorie
Tags

Groove Attack by Hiphop.de