In der dritten Folge hat Pillos WM-Club den symphatischen Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah eingeladen, der unter anderem seine Meinung über Jogi Löw verrät. Außerdem stellen die beiden sich die Frage nach potenziellen neuen DFB-Trainern. Dazu haben sie einige Ideen und es werden interessante Namen genannt.

Pillos WM-Club wird unterstützt von Hang & Over!

03.07.2018 - 15:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi auf dem OAF über Olexesh, Nimo, Capo, Newcomer, Lieferando-Tweef – Toxik (Interview)

Celo & Abdi auf dem OAF über Olexesh, Nimo, Capo, Newcomer, Lieferando-Tweef – Toxik (Interview)

Von Tatjana Meesters am 21.07.2018 - 19:30

Auf dem Openair Frauenfeld 2018 war es wieder Zeit für "Toxik trifft", denn der hat sich mit Celo und Abdi auf ein Interview getroffen. Es geht um ihre eigenen Styles und insbesondere um die neu eingeschlagene Schiene von Olexesh. Außerdem verraten sie ihre heißesten Newcomer-Empfehlungen. Auch wie sie den Lieferando-Tweef doch noch zum guten Zweck nutzen konnten und vieles mehr, seht ihr im Video!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!