Wer hat den Längsten? Pedaz bittet zum "Schwanzvergleich"

 

Es dauert nicht mehr lange, bis das Schwermetall-Album von Pedaz erscheint. Wer es sich in der limitierten Box bestellt, erhält neben der Instrumental-CD auch noch eine Bonus-EP. Auf dieser komplett von Rooq produzierten Dreingabe findet sich dann auch der Song Schwanzvergleich, in den du oberhalb dieser Zeilen schon mal reinhören kannst.

Der Name ist auf jeden Fall Programm und Pedaz lässt sich sowieso nicht lumpen: "Wenn der Lange aus dem Manta steigt/und deine Tür aus ihren Angeln reißt/spürst du, es ist Handarbeit.Der Ruhrpott-Malocher und Essener "Lokalpatriot bis zum Tod" macht seinem Ruf also mal wieder alle Ehre. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. 

Umso trauriger, dass es sich dabei nur um "Teil 1 von 3" handelt und wir nicht den gesamten Song zu hören bekommen. Wenn du mehr willst, findest du hier alle bisherigen Videos zum kommenden Album.

[amazon B01AHCZ2WQ full]

Artist
Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de