Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

J Dilla ist leider schon eine ganze Weile tot. Aber morgen erscheint trotzdem sein neuestes Album The Diary. Hör' dir den neuen Track daraus an.

Bei dem Album handelt es sich um die letzten unveröffentlichten Tracks, die der Rapper und Produzent noch zu Lebzeiten fabriziert hat.

Einige davon kennen wir schon: The Introduction sowie Gangsta Boogie (mit Snoop Dogg und Kokane). Jetzt gibt es Nachschub: The Sickness.

Als ob ein neuer J Dilla-Track an sich noch nicht großartig genug wäre, stammt der zugehörige Beat auch noch von Madlib. Und Nas rappt einen Part.

14.04.2016 - 12:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Freddie Gibbs – Fake Names (A COLORS SHOW) [Video]

Freddie Gibbs – Fake Names (A COLORS SHOW) [Video]

Von David Molke am 24.09.2019 - 19:14

Freddie Gibbs gibt seinen "Bandana"-Song "Fake Names" in einer Color-Show zum Besten. Die fällt wie immer sehr intim, nahbar und beeindruckend aus. Die Farbgebung und der Madlib-Beat erzeugen ganz spezielle Stimmungen. Put Me On!

Freddie Gibbs, Madlib - Bandana

Von David Molke am 21.02.2019 - 15:39 Freddie Gibbs und Madlib legen nochmal nach und setzen ihre Kollabo "Piñata" fort. Das Sequel hißt "Bandana" und soll schon bald erscheinen. Zumindest ist die Platte jetzt offenbar komplett im Kasten und der erste Vorbote namens "Flat Tummy Tea" macht schon mal ordentlich Lust auf mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)