Kendrick Lamar und seine Superheld-Fantasien

Welcher Superheld wäre Kendrick Lamar? Darüber fantasierte der Rapper aus Compton mit den amerikanischen Kollegen vom XXL Magazine.

Der Name seines Alter Egos sei Hard Body, so Kendrick. Das Besondere an ihm sei, dass er kein Kostüm trage, sondern sich an seine Umgebung anpasse wie ein Chamäleon. Da möchte wohl jemand unerkannt bleiben.

Zudem würde er pure Liebe aussenden. Da wir in einer Welt voller Hass lebten, bestimme diese Form von Energie darüber, wie jeder handeln und denken würde. Später breite sich diese Form des hilfsbereiten Handelns weiter aus. Als Ergebnis dessen konzentriere sich jeder darauf Geld zu verdienen und glücklich zu sein, anstatt den Anderen zu hassen. 

Jeder Superheld benötigt selbstverständlich einen Bösewicht. Auch darüber machte sich Lamar seine Gedanken und dachte sich eine Frau aus, die Lucy hieße. Der Name sei in Anlehnung an Lucifer gewählt. Sie verführe jeden Mann und würde somit nichts als negative Spannung hinterlassen.

Da hat sich der gute Kendrick ja wirklich einige Gedanken gemacht, oder?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de