Wenn KC Rebell und Summer Cem dich einladen, ihr Album "Maximum" zu hören

Am 16. Juni soll Maximum von KC Rebell und Summer Cem auf den Markt kommen. Zwei Jungs und ein Mädchen aus Düsseldorf hatten das Glück, bereits einige Wochen vor Release die Platte hören zu dürfen.

KC und Summer schlenderten kürzlich über die Königsallee und luden dort ein paar Fans zu einer spontanen Listening Session ein. Das Fazit fiel durchweg positiv aus und insbesondere die Beats sorgten für Begeisterung bei den Supportern. Das Ganze gibt es im heute veröffentlichten Videoblog zu sehen.

Bestelle dir Maximum jetzt vor und check unser Fanfragen-Interview mit den beiden ab:

Maximum (Deluxe Edition) [Explicit]

Maximum (Deluxe Edition) [Explicit] - KC Rebell & Summer Cem jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

KC Rebell & Summer Cem: Fanfragen, "JBG 3", Fler, Gzuz, Bonez, Azad, RAF & Geld (Interview) #waslos

Auf Marbella hat Rooz natürlich nicht nur ein, sondern direkt gleich zwei Interviews mit KC Rebell und Summer Cem geführt. Dieses Mal hat er den beiden Banger n eure Fragen vorgestellt. Es wird spannend!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de