Literal Video: XATAR - IZ DA

Für den YouTube-Kanal Luksan Wunder hat Manfred Groove mal wieder ein Rapvideo neuinterpretiert: Xatars Iz da (2015). Der Rap bleibt ungefähr im Rhythmus von Xatars Lyrics, aber der Text dreht sich mit ein bis zwei zwinkernden Augen nur um das, was im Video zu sehen ist.

Zuvor wurden schon Songs von Bushido, Miami Yacine, Jan Böhmermann oder RAF Camora und Bonez MC dieser Behandlung unterzogen. Die Clips, die durchaus für komische Momente sorgen, findest du hier.

19.07.2017 - 12:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Wer hat das Beitragsbild erstellt, auf dem Rooz von links reinguckt? Stark. Nicht. Doch!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]
Eno

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 01:42

Für seinen neuen Song "Talentiert" holt sich Eno (jetzt auf Apple Music streamen) den Schweizer Musiker Pronto an Bord. Zusammen sorgen die beiden für einen entspannten Sound mit Sommer-Vibes. Der Song dient außerdem als Hörprobe aus Enos kommendem Album "Ensar", das voraussichtlich am 27. August erscheinen wird.

Für die Produktion ist Ramiks zuständig.


ENO x PRONTO - Talentiert (Official Musicvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!