Welches Rapalbum braucht einen zweiten Teil? – Deutschrap antwortet

Jeder hat dieses eine Lieblingsalbum. Doch ist es auch prädestiniert für eine Fortsetzung? Manche Rapper haben bewiesen, dass sie ihren Klassiker reproduzieren könnten, andere wiederum scheiterten grandios daran. Welches Rapalbum hat deiner Meinung nach eine Fortsetzung verdient?

28.01.2018 - 18:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

was der labert der, STILLMATIC ist die Fortsetzung von ILLMATIC...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Xatar – Ey Hawar [Video]
Eno

Eno ft. Xatar – Ey Hawar [Video]

Von Robin Schmidt am 24.02.2020 - 14:11

Am vergangenen Freitag hat Eno sein drittes Soloalbum "Bonität" veröffentlicht. Nun droppt er mit "Ey Hawar" eine weiteres Video daraus. In dem Stück zeigt sich Eno nachdenklich und reflektiert das Erlebte. An seiner Seite dabei: Alles oder Nix-Labelboss Xatar. Der Beat stammt von Beatzarre und Djorkaeff. 


ENO feat. XATAR - EY HAWAR (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!