Welchen Künstler dir Sido ans Herz legt

Mit Sido im Rücken kann karrieretechnisch eigentlich nicht besonders viel schief laufen. Der Russe kann sich über den Support des Berliners für sein Album Greatest Hits freuen. Das erste Splitvideo zu den Songs Der Russe und Bong gibt es auch direkt zu sehen. 

Sido erklärt währenddessen auf Facebook: "Der Russe ist da und hat ein Album voller internationaler Top Songs am Start." Ziemliche Ansage.

Unterstützung für den Russen gibt es allerdings nicht erst seit heute. Bereits vor zwei Jahren feierte Sido den Rapper (der eigentlich Ukrainer ist) schon: 

Was hörst du gerade? | mit sido (16BARS.TV)

Zu den genannten Tracks geht es hier: http://www.16bars.de/blog/5402/was-hoerst-du-gerade-mit-sido-video/ http://16bars.de http://facebook.com/16bars.de http://twitter.com/16barsde http://instagram.com/16barsde http://google.com/+16bars

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de