Weiterer, bisher unbekannter Part von Kendrick Lamar veröffentlicht

Nach dem sechs Sekunden langen Snippet vor wenigen Tagen tauchte nun eine neue Audiodatei mit einem weiteren Feature von Kendrick Lamar auf.

Flying Lotus spielte seinen Track Eyes Above featuring Kendrick Lamar bisher nur in Live-Sets. Nun kann man sich den exklusiven Part von Kendrick Lamar das erste Mal - beziehungsweise so oft man will - im Internet reinziehen.

Flying Lotus hat eine eigene monatliche Show im BBC Radio1. In der neuen Folge trifft er sich mit seinem Kollegen Kedrick und spricht mit ihm unter anderem über dessen neues Album To Pimp A Butterfly. Die komplette Folge des Interviews kannst du hier hier anhören.

Infos über das Erfolgsalbum findest du in unserer Release Section und bei Amazon:

[amazon B00UDDM7K0 full]

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de