Was Ryan Leslie von Kanye West unterscheidet und wie er Musik revolutioniert - Interview Pt. 2

Im Zuge seiner "MZRT World Tour" hat sich Ryan Leslie zu uns auf die Couch gesetzt. Im zweiten Teil des Interviews spricht er nun darüber, was ihn von Kanye West unterscheidet und wie er Musik revolutionierte.

Im ersten Teil ging es unter anderem über seine Entwicklung von Album zu Album und wie er zu seinem R'n'B-Sound aus der Vergangenheit steht. Es wird außerdem geklärt, was mit der Musik auf dem Laptop geschehen ist, der ihm geklaut wurde.

Im Laufe dieser Tour soll es für Renegades diverse Überraschungen, wie zum Beispiel Einladungen ins Studio, eine Einladung ins Restaurant oder einfach nur ein Telefonat mit Ryan selbst geben.

Karten kosten um die 40 Euro. Die Termine alle weiteren Infos findest du hier:

24.10.2014: Frankfurt - Batschkapp

25.10.2014: Hamburg - Übel & Gefährlich

26.10.2014: Berlin - Astra

29.10.2014: Düsseldorf - Port Seven (ehemals 3001)

23.10.2014 - 14:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?