Was MC Bomber & Karate Andi von Yoga, Shiatsu & Bachblüten halten

 

MC Bomber philosophiert in Missgunst & Neid wieder mal ausgiebig über die unterschiedlichsten Lebensentwürfe.

Bachblüten, Shiatsu und Yoga kommen dabei nicht so gut bei MC Bomber weg. Sehr viel mehr kann er hingegen gewissen Rauschmitteln abgewinnen, sowie natürlich hartem Battlerap.

Wir danken es ihm und freuen uns auf die Predigt. Ach ja: Karate Andi hängt passenderweise auch noch mit im Video zu Missgunst & Neid rum. Ansonsten:

MC Bomber lässt die Sau raus: "Feiern und F****N"

MC Bomber rappt übers Feiern und F****N, lässt sich auf dem Jetski durch die Gegend kutschieren und turnt auf Gerüsten herum. Was will man mehr?Na gut, einen sagenhaften Beat gibt es auch noch obendrauf. Außerdem kommt bald das MC Bomber-Album Predigt. Hier gibt's das Cover und alle Infos.

MC Bomber - Predigt

(null)

[amazon B01F2QMAFY full]
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de