Was ist Money Boy für ein Mensch? (Trailer)

Money Boy ist der absurdeste Character der Deutschrap-Geschichte. Will er uns alle nur verarschen oder wieso tut er, was er tut? Macht er Rap lächerlich oder nur sich selbst? Meint er das ernst? Darf man das?

Drei Jahre nach Dreh den Swag auf ist er immer noch da, allen Boykotten und Drohungen zum Trotz. Einordnen kann man ihn immer noch nicht.


Wir haben uns mit Money Boy getroffen, um ihn besser zu verstehen. Im Interview zeigt er sich so, wie er wohl wirklich ist. Im Gespräch mit Erich gibt er Privates preis, spricht darüber, warum er sich über tote Künstler lustig macht, ob ihn der Hate von anderen Rappern trifft und warum er so ist, wie er ist.

Vielleicht kannst du dir danach besser eine Meinung bilden. Was dabei für dich rauskommt – schreib es in die Kommentare!

Morgen gibt's Teil 1, übermorgen Teil 2!

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de