Afro Trap explodiert seit einigen Monaten, Xatar-Signing Yonii macht Arbi Trap und jetzt serviert Newcomer Dardan uns Sounds aus seiner Heimat Albanien und nennt es Albo Trap. Im Prinzip ist das rhythmisch das Gleiche wie MHDs Afro Trap, aber andere Ethno-Sounds geben dem Sound eine andere, ganz eigene Note. Und dass Flöten in Rap-Instrumentals der absolute Sh*t sind, beweisen aktuell Songs wie Mask Off, Tunnel Vision oder Portland.

Mit dem Clip, der über Nacht schon eine Viertelmillion Klicks auf Facebook gesammelt hat, teast Mister Dardy sein Debüt-Tape Hallo Deutschrap an, das bislang noch auf ein Release Date wartet.

03.04.2017 - 10:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan ft. Nimo – B.I.B.O. [Video]

Dardan ft. Nimo – B.I.B.O. [Video]

Von Djamila Chastukhina am 27.08.2021 - 00:39

Dardan (jetzt auf Apple Music streamen) und Nimo releasen heute ihren gemeinsamen Track "Blood in Blood out" samt Musikvideo. Darin drücken sie auf einem sommerlichen Beat ihre Liebe zur Straße und ihrem Lifestyle aus:

"Ja, die Straße wie Familie, bis zum Tod"

"B.I.B.O." wurde von PZY produziert.


Dardan x Nimo - B.I.B.O.

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)