Shindy - ROLI (prod. by OZ)

►Bushido Channel abonnieren: http://ytb.li/Bushido◄ ►DREAMS Box bei Amazon: http://amazn.li/DREAMS-Box ►DREAMS bei iTunes: http://ituns.li/DREAMS ►DREAMS bei Apple Music: http://fty.li/DREAMS-AM ►DREAMS bei Google Play: http://fty.li/DREAMS-GP Hier das Video von Shindy zu „ROLI" vom Album "DREAMS" welches am 11.11.2016 erscheint. Teilt das Video, kommentiert es und gebt einen Daumen hoch!

Wenn man die ganze Woche (oder zumindest seit Mittwoch) damit beschäftigt ist, Pokémon GO zu zocken oder zu verfluchen, dann kann man schon mal das Geschehen in der echten Welt verpassen. Neben einer neuen britischen Premierministerin, Terror in Nizza und einem versuchten Militärputsch in der Türkei solltest du diese Woche besonders eins nicht verpasst haben: RAP!

Da die Server gerade nur noch abf**ken und das Wetter heute nicht so der Brüller ist, haben wir ausnahmsweise Zeit gefunden, dir hier die Songs der Woche im Schnelldurchlauf zu liefern.

An Shindy und ROLI führt da kein Weg vorbei. Wenn wir die Diskussion um Inspiration/Biting außen vor lassen, haben wir im Endeffekt einen Song, der auch nach dem zehnten Mal noch richtig gut reingeht. Beat (Produzent OZ hat auch an Views mitgewirkt), Flow und Optik sind absolut state of the art, wie man so schön sagt. Wie sehr das Ganze flasht, wenn man noch nie etwas von diesem Drake gehört hat, kann ich mir nur ausmalen.

Der Hype ist auch da: Nach drei Tagen im Netz macht der Clip bald die 2 Millionen Klicks bei YouTube voll und verkaufstechnisch läuft's auch. Den 11. November kann man sich ruhig vormerken.

Ein weiteres Datum solltest du auch auf dem Zettel haben...

Seiten

17.07.2016 - 21:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

********

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Hollywood (Snippet) [Audio]

Bonez MC – Hollywood (Snippet) [Audio]

Von Michael Rubach am 12.08.2020 - 09:37

Das erste Soloalbum von Bonez MC seit "Krampfhaft kriminell" aus dem Jahr 2012 steht vor der Tür. "Hollywood" sollte am 28. August auf den Markt kommen, aber wurde nun auf dem 11. September verschoben. Nach diversen Singles sowie einem zuletzt kinoreifen Video zu "Tilidin weg" liefert Bonez nun ein Snippet zu seiner Platte. In ganze neun Songs lässt der 187er seine Fans reinhören. Die Tracklist des Snippets enthüllt der Hamburger ebenso:

  • 1 . Panik
    2 . Wild Wild West
    3.  Aww Johnny
    4 . 187 Gang
    5 . Gierig
    6 . Grabstein
    7 . F*ckst mich nur ab
    8 . Ihr Hobby
    9 . Handschuhfach

Bonez MC - HOLLYWOOD (Snippet)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)