Warum wir auf Hiphop.de neuerdings zensieren müssen – Toxik über die Adpocalypse

Warum werden auf Hiphop.de plötzlich Schimpfwörter zensiert? Wieso darf man Juicy G*ys Namen nur noch mit Sternchen schreiben? Wir machen das nicht, weil wir es gut finden würden. Tatsächlich haben wir fürs Erste keine andere Wahl.

Tox erklärt in diesem Video, welche Änderungen bei Google und YouTube dafür gesorgt haben, dass wir bei Hiphop.de aktuell eine "finanzielle Aufgabe" zu lösen haben und was neuerdings alles nicht mehr straffrei gesagt werden darf.

30.08.2017 - 18:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Auch mal interessant wieviele rapper dann noch ohne aggressive Parolen und Beleidigungen interessantes zu sagen haben werden ;)

Zeit für crowdfunding und Zeit zum boykottieren von youtube!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Von Marcel Schmitz am 07.11.2020 - 18:58

"Stankonia", das vierte Studioalbum von Outkast wurde am 31. Oktober 20 Jahre alt. Um dieses Jubiläum zu feiern, veröffentlichten Sony Music und Certified eine Deluxe Version des Klassikers mit Remixen der Superhit-Singles "So Fresh, So Clean", "B.O.B. (Bombs Over Bagdad)" und "Ms. Jackson".

Außerdem gibt es eine streng limitierte Capsule Collection mit der Streetwear-Institution BEASTIN. Wir konnten davon 4 T-Shirts, 2 Hoodies und 1 Vinyl-Album ergattern, welche wir verlosen. (Hier gehts zum Gewinnspiel)

Die "Stankonia (Deluxe Version)" gibts hier.


20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!