Warum Sierra Kidd zu den wichtigsten Rappern seiner Generation zählt
Warum Sierra Kidd zu den wichtigsten Rappern seiner Generation zählt

Wie kaum ein anderer Vertreter seiner Generation schafft es Sierra Kidd, deepes Storytelling mit anspruchsvollem und kreativem Flow zu verbinden. Auf seinem neuesten Song "Blessings" verarbeitet er, wie schon auf seinem Album "TFS", seine von Drogen und Depressionen geprägte Vergangenheit. Dieses Mal aber mit einem positiv melancholischen Vibe. Die Line "immer wenn du denkst, das ist das Ende, kommt von irgendwo ein Blessing", erinnert hoffnungsvoll an das Gute, das auf schlechte Zeiten folgt. Für eine Generation, die gerade in der Rapwelt schon zu viele traurige Todesfälle zu vermelden hatte, ist so eine hoffnungsvolle Message sehr wichtig!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de