Warum Rae Sremmurd tausend Mal cooler als deine Freunde sind - Interview (Openair Frauenfeld)

Wir haben uns mit Rae Sremmurd auf dem Openair Frauenfeld getroffen – und festgestellt, dass sie die coolsten Motherf*cker der Welt sind! Der eine ist 18, der andere 19 und sie hauen einen Spruch nach dem anderen aus. Paar Zitate gefällig?

"I wanna go platinum and again and again and again and again so I can f*ck even better b*tches!", oder "I'm 19 but I **** like I'm 40!"

Weitere Themen: Fan klaut Travi$ Scott den Yeezy-SchuhMike WiLL Made-It wird Produktionen auf ihrem kommenden Album beisteuern und sie reden über Kanye West, Ludacris, Kendrick Lamar und vieles mehr.

Infos zu ihrem aktuellen Album Sremmlife bekommst du auf iTunes und Amazon:

23.07.2015 - 15:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Liebes HipHop.de Team erst muss ich eure 30 Bild Berichte am Tag tolerieren und jetzt beleidigt ihr auch noch meine Freunde?
Wenn das so weiter geht schicke ich euch einen Becher mit meinen Fäkalien.

Lg

hahaha danke! :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kanye West verschenkt Yeezy QNTM vor Release in seiner Heimat Chicago

Kanye West verschenkt Yeezy QNTM vor Release in seiner Heimat Chicago

Von Alina Amin am 15.02.2020 - 18:56

Pünktlich zum Valentinstag hat Kanye Fanliebe eine neue Bedeutung gegeben: Im geliebten Chi-Town erinnert uns der Rapper und Designer auf eine ganz besondere Art und Weise an den morgigen Release seiner Yeezy QNTM Sneaker. Die ersten Paare gehen nämlich an die Einwohner seiner Heimatstadt - und das ganz for free. 

Gratis Yeezy QNTM Sneaker für die Einwohner von Chicago

In Sherp ATVs (welche schon im Musikvideo zu "Follow God" zu sehen waren) ist das Yeezy Team den ganzen Tag mit einem Haufen Schuhkartons durch die Großstadt gefahren und hat zu den lokalen All-Star Weekend-Feierlichkeiten beigetragen. Kanye selbst war in den Geländefahrzeugen zwar nicht zu sehen, dafür aber Quavo, der die neuen Sneaker seines Kollegen an die glücklichen Jetzt-Yeezy-QNTM-Besitzer verteilte. 

Morgen soll Kanyes erster Basketball Sneaker dann auch endlich für diejenigen erhältlich sein, die kein Paar in Chicago abbekommen haben. Dann aber auch für rund 250 US Dollar. Verständlich also, dass sich um die Sherp ATVs große Menschentrauben gebildet haben, denn: Bei einem frischen Gratis-Yeezy sagt man nicht nein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)