Wahnsinn: Untergrund-Rapper bricht 10 Jahre alten Rekord im Schnellsprechen

 

Rap Squad One - Timeline | Facebook

❗️Wetten-dass-Rekord wird gebrochen❗️ Wer kann das noch schneller? ❗️Hier könnt ihr mein Album KOSTENLOS runterladen: http://rapsquad.one/downloads/Andidepressiva/download.php (iPhone-Nutzer können leider nicht mobil laden) Oder auf: www.rapsquad.one

Bei San Andreas denken die meisten nur an CJ und die Grove Street. Logisch, legendäres Spiel. Ein Rapper aus Villingen im tiefsten Südwesten Deutschlands würde das wohl gerne ändern.

Sein Künstlername lautet wie der Titel des GTA von 2004 und er hat am Freitag sein neues Album Antidepressiva als Free Download veröffentlicht. Davon hätten wir wohl nie Wind bekommen, wenn er sich zum Release Date nicht etwas Besonderes überlegt hätte.

Für einen Facebook-Clip hat San Andreas vom Rap Squad One einen alten Rekord aus Wetten, dass..? ins Visier genommen: sieben wahnwitzige Zungenbrecher, die der Sprechsportler Georg Winter 2006 in knapp 55 Sekunden runterratterte.

Du siehst und hörst oben selbst, was der Untergrund-Artist daraus gemacht hat. Reeeeeespekt!

Schon vor einigen Monaten bewies San Andreas seine Skills und Dr. Winter kennst du vielleicht noch aus dem Duell mit Samy Deluxe:

Rap Squad One - Timeline | Facebook

Wer kann das nachmachen? 17 Zungenbrecher innerhalb einer Minute! www.rapsquad.one

Samy Deluxe vs Georg Winter

(null)

Auch Kollegah versuchte sich bereits an den Zungenbrechern des Schnellsprechers:

Kollegah - Der schnellste Rapper Deutschlands? | Galileo | ProSieben

Kollegah stellt seine Rapkünste unter Beweis und zeigt, wie schnell er rappen kann. Schafft er es den schnellsten Redner der Welt zu schlagen? ----------------------------------------------------------------------------------------------- Galileo abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GalileoOffiziell Galileo im Web: http://bit.ly/p7galileo Galileo auf Facebook: https://www.facebook.com/Galileo Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de