Der Wahnsinn geht weiter: Die 257ers eskalieren
Die 257ers bei Rock im Park

Die 257ers präsentieren den nächsten Teil ihrer Festival-Blogs. Nachdem es in der gestrigen Akk! TV-Ausgabe Eindrücke von ihrem diesjährigen Auftritt bei Rock am Ring gab, gibt es heute Bilder von Rock im Park. Die Eskalationsstufe ist bei den 257ers gewohnt auf höchstem Niveau.

Zieh dir hier die letzte Folge rein und lege dir das neue Album Mikrokosmos zu:

Beste Unterhaltung trotz Wetter-Katastrophe: Die 257ers bei "Rock am Ring"

Die 257ers waren wieder fleißig auf Festivals unterwegs und drehten dabei einige Folgen Akk! TV.In der heutigen Ausgabe sind die Essener bei Rock am Ring unterwegs. Dort gab es in diesem Jahr bekanntlich heftige Unwetter, die sogar zum vorzeitigen Abbruch des Events führten. Die 257ers konnten ihren Auftritt noch hinlegen.

Mikrokosmos

Mikrokosmos - 257ers: Amazon.de: Musik

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de