Vorschau: Wie Haftbefehl auf dem Beat von Biggies "Hypnotize" klingt

Haftbefehls 500-Flow passt auf den Beat von Biggies Hypnotize wie die Faust aufs Auge. Zumindest, wenn Dr. Bootleg Hand anlegt.

Leider gibt es hiervon noch keinen ganzen, vollständigen Song, aber der Mashup-Vorgeschmack spricht bereits Bände.

Dr. Bootleg gibt in den Kommentaren zu dem oben eingebundenen Video an, dass der fertige Mashup-Track erscheint, wenn auch das Coup-Album Der Holland Job kommt.

Bis dahin müssen wir mit diesen 42 Sekunden vorlieb nehmen, die es dafür aber schon gewaltig in sich haben.

Hier findest du das Video beziehungsweise den Kurzfilm zu 500 von Xatar und Haftbefehl aka Coup:

Xatar & Haftbefehl veröffentlichen erstes Video aus "Der Holland Job"

Nicht jedes Kollabo-Album wird mit so viel Spannung erwartet wie eine musikalische Zusammenkunft zwischen Xatar und Haftbefehl. Und nicht jedes Visual löst schon mit seinem Trailer einen derartigen Hype aus wie kürzlich bei genau diesen beiden. Kein Wunder also, dass die Jungs gerade deshalb auch mit einem visuellen Meisterwerk an den Start gehen.

Auf Amazon kannst du das Kollaboalbum Der Holland Job vorbestellen:

Der Holland Job

Amazon.de/musik: Coup - Der Holland Job jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop, Pop

Coup - Der Holland Job

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: 01. Tret die Tür ein 02. 500 03. Gib Geld 04. Ich zahle gar nix 05. Paranoid 06. Kanack 07. Gib ma her 08. Tach Tach 09. Zwei Rolys pro Arm 10. Alles Kebab 11. Lauf der Dinge 12. Sie killt für mich 13. AFD

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de