EDIT: JAJAJA, hier Nullkommaneun für dich! Ab heute (18.12.) sind Schafe in Windeln die neuen Kampfhunde und 0,9-Airlines fliegt von Köln/Bonn die Ziele Amsterdam, Kingston, Montego Bay und Kalifornien an.

Am 29. Januar erscheint SSIOs neues Album. Da wir jetzt die erste Single gehört haben, können wir wohl sicher sein, dass nie ein Grund zur Sorge bestanden hat. Auf den folgenden Seiten findest du weitere Argumente dafür, dass 0,9 ein korrekter Kurs ist für Deutschrap.

Klopf, Klopf! Es ist SSIO, der sich bereit macht, Saunaclubs, Hiphop-Partys und selbstredend das Bonn 17 mit neuem Spezial Material zu versorgen.

Nachdem BB.U.M.SS.N die deutsche Rapszene weggeknistert hat wie die edelste Königsmische, ist es kein Wunder, dass 0,9 zu den aktuell am heißesten erwarteten Deutschrap-Alben gehört.

Allerdings soll sich einiges ändern: SSIO will mehr Richtung Japan und Australien expandieren, mit seinen Hebräisch-Skills prahlen und neue Themenfelder erschließen. "Über die Landschaft, wie gewisse Blumen gedeihen" – sowas schwirrt dem Straßenrap-Feingeist von heute einfach manchmal durch den Kopf. Naja, hat er zumindest gesagt.

Spaß beiseite! Die Tracks, auf denen der Bauchtaschenrapper Numero Uno seit BB.U.M.SS.N seine Reime gespuckt hat, lassen nur Bestes vermuten. Nämlich, dass alles beim Alten bleibt: Jede Menge Punchlines mit einzigartigem Humor, haufenweise Babaks und Streetrap auf AON-Qualitätsbeats von Reaf für Kopfnicker, Ottticker und die miesesten Typen im Bau. Glockenbeats bleiben Tabu wie der BEP-Rapper!

Ein gewisser Lifestyle sollte sicherstellen, dass dem guten Mann auch nicht die Kondition flöten geht:

Let the Kanalreiniger-Season begin!

Seiten

19.08.2015 - 19:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

SSIO IS LIFE, SSIO IS LOVE, SSIO IS KOALA KEKSE MIT CHOCOMEL

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

10 Jahre "Foetus": Genetikk veröffentlichen 3 neue Songs

10 Jahre "Foetus": Genetikk veröffentlichen 3 neue Songs

Von Michael Rubach am 28.10.2020 - 11:34

Genetikk gönnen den Fans zum 10-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums "Foetus" neue Musik. Auf "Foetus (10 Years Anniversary Edition)" befinden sich gleich drei zusätzliche Songs. Das Album steht seit heute Nacht bei den üblichen Streaming-Anbietern zur Verfügung.

Genetikk feiern Re-Release von "Foetus" mit 3 neuen Tracks

2010 erschien "Foetus" noch zum Free Download und bildete den Startschuss für die Karriere von Kappa (vormals Karuzo) und Sikk. Der Nachfolger "Vodoozirkus" wurde bereits über Selfmade Records veröffentlicht. Den ursprünglich 13 Tracks von "Foetus" haben die Jungs drei neue Songs hinzugefügt. So sind "Lockdown", "Was würde Gzuz tun?" und "Lost Song" auf dem Re-Release zu hören. Dem Cover verpassten Genetikk ebenfalls ein Update.

Via Insta-Story macht Karuzo zudem darauf aufmerksam, dass demnächst mit mehr Genetikk-Material zu rechnen sei. Außerdem sind wohl in naher Zukunft noch weitere Moves geplant, die über bloße Musik hinausgehen.

Genetikk kündigen eigene Cornflakes und Serie an

Das Cornflakes-Business ist am Boomen: Nachdem Luciano vor ein paar Tagen seine Cerealien "Loco Charmz" auf Instagram postete, kündigt nun auch das Duo Genetikk eigene Cornflakes an. Das neue Frühstück aus Saarbrücken soll gemeinsam mit der Fortführung ihres letzten Projekts "Outta This World 2" und einer eigenen Serie erscheinen.

Hier kannst du ""Foetus (10 Years Anniversary Edition)" streamen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!