Vor dem neuen 385i-Signing: Was das Label mit Olexesh & Nimo so besonders macht – Hiphop.de Awards

385idéal scheint immer mehr zu sein als eine Plattform für zwei der erfolgreichsten Rapper der Szene. Nimo, Olexesh, Celo, Abdi, Syn und Co wirken mehr wie eine Familie – eine, die extrem gut zusammenarbeitet. Bei den diesjährigen Hiphop.de Awards wurde das Team als bestes Label ausgezeichnet. Toxik und Aria besprechen mit Anita, warum der Titel verdient ist.

24.01.2019 - 17:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Nimo – Kommunikation [Video]
Eno

Eno ft. Nimo – Kommunikation [Video]

Von David Molke am 24.01.2020 - 00:20

Eno und Nimo wissen es ganz genau: In der "Kommunikation" liegt der Schlüssel. Gleichzeitig ist das mit der Kommunikation aber insbesondere in Beziehungs- und Liebes-Dingen oft gar nicht so einfach beziehungsweise kompliziert. Jetzt gibt es nicht nur einen kompletten Song der beiden Rapper zu genau diesem Thema, sondern auch noch das passende Video dazu. Der Track gehört zu Enos kommendem Album "Bonität", das im Februar erscheinen soll.

Eno - Bonität

Von Michael Rubach am 24.12.2019 - 14:25 Nimo hat sich im Interview mit Aria klar und deutlich zu den Fehlern in seiner Vergangenheit bekannt. Dazu zählte auch ein Streit mit AON-Signing Eno. Der Konflikt kreiste unter anderem um Kopiervorwürfe. Nun hat sich Eno nach Nimos öffentlicher Entschuldigung in seiner Insta-Story zu Wort gemeldet.


ENO feat. NIMO - Kommunikation (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!