Vor laufender Kamera: Farid Bang disst Pro7-Moderator

Seit gestern läuft der dritte Teil von Fack Ju Göhte im Kino. Auch Farid Bang ist erneut mit von der Partie.

Bei der Weltpremiere am vergangenen Sonntag schnappte sich ProSieben-Moderator Thore Schölermann Farid auf dem roten Teppich für ein kurzes Interview. Er rechnete wohl nicht damit, dass der Banger Musik-CEO kurzerhand zu ein paar Seitenhieben gegen ihn und den Sender ausholt.

Farid fühlte sich von Schölermann offenbar etwas unter Wert verkauft. "Ach, mein Publikum ist doch größer als ProSieben", so Farid unter anderem mit gewohntem Grinsen. Die gesamte Stelle findest du oben im Video ab Minute 43:52.

Check außerdem hier den Trailer mit Farid ab:

"Fack Ju Göhte 3": Trailer mit Farid Bang online

An diesem Donnerstag startet Fack Ju Göhte 3 in den Kinos. Nun stellte Farid Bang einen Teaser online...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de