Von Videodrehs und Autotune: 2. Teil der großen KMN-Doku online

"Bei Videodrehs haben wir zwar immer versucht, irgendwas zu organisieren, aber die Hälfte klappt dann nicht und dann hoffen wir einfach immer auf KMN-Glück. Beim Kokaina-Videodreh, da wurde die Hälften der Szenen gelöscht. Wir haben das Video zwei Mal gedreht, das war ganz mysteriös."

Die KMN-Jungs veröffentlichen gemeinsam mit dem Praise Mag und Nike den zweiten Teil ihrer großen Doku und sprechen dabei unter anderem über die Entstehungsgeschichten diverser Videos. 

Außerdem geht's um ihre Heimat Dresden und das Markenzeichen der Gang: Autotune. Dafür nehmen uns die Rapper sogar mit ins Studio.

Zudem verrät Zuna: "Ich hoffe, dass wenn wir weiter so Gas geben, wir vielleicht Deutschrap auch international machen. Kokaina ist glaube ich schon der erste Beweis, dass es möglich ist."

Den ersten Teil der Doku gibt es hier zu sehen: 

KMN-Doku online: Azets Haftstrafe, Erfolg und Leben auf der Straße

Alles für die Familie: Zuna, Miami Yacine und Nash haben sich vom Praise Magazine und Nike einen Tag lang begleiten lassen und präsentieren gemeinsam eine Doku über das Leben der KMN Gang. Im ersten Teil statten die Jungs unter anderem ihrer Anwältin einen Besuch ab, die sich zur Haftstrafe von Azet äußert.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de