Von Sibirien zum Rekordbrecher in Deutschland: Capital Bra über seine Wurzeln – Throwback

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland und gemessen an seinen Nummer-eins-Hits, sogar der erfolgreichste Künstler, den es in Deutschland jemals gab. Ursprünglich kommt Capi aus Sibirien. Mit sieben Jahren zog er gemeinsam mit seiner Mutter nach Berlin, wo er sich von Rap Am Mittwoch zum Rekordbrecher hochgearbeitet hat.

Am 4. September soll sein neues Album "CB7" erscheinen, doch vorher bekommt ihr hier einen #Throwback zurück in Capis Jugend. In dem Ausschnitt aus einer #waslos-folge von 2017, spricht Capital Bra über seine Wurzeln, seine Familie und den Neubeginn in Deutschland.

07.05.2020 - 14:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Vom Flüchtling zum 31 er...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NGEE ft. Capital Bra – Gib ihr Flex [Video]

NGEE ft. Capital Bra – Gib ihr Flex [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 09:32

Capital Bra und sein Bra Musik-Signing NGEE droppen erneut einen Kollabosong. "Gib ihr Flex" bringt den Club zum Beben. Heku hat den Track produziert. Zuletzt haben beide Artists schon für "Hops" gemeinsame Sache gemacht. Capital Bras (jetzt auf Apple Music streamen) neues Album "Acht" soll am 10. Dezember 2021 erscheinen.


NGEE X CAPITAL BRA - GIB IHR FLEX (PROD. BY HEKU)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!