Von Sibirien zum Rekordbrecher in Deutschland: Capital Bra über seine Wurzeln – Throwback

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland und gemessen an seinen Nummer-eins-Hits, sogar der erfolgreichste Künstler, den es in Deutschland jemals gab. Ursprünglich kommt Capi aus Sibirien. Mit sieben Jahren zog er gemeinsam mit seiner Mutter nach Berlin, wo er sich von Rap Am Mittwoch zum Rekordbrecher hochgearbeitet hat.

Am 4. September soll sein neues Album "CB7" erscheinen, doch vorher bekommt ihr hier einen #Throwback zurück in Capis Jugend. In dem Ausschnitt aus einer #waslos-folge von 2017, spricht Capital Bra über seine Wurzeln, seine Familie und den Neubeginn in Deutschland.

07.05.2020 - 14:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Vom Flüchtling zum 31 er...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooz' Jahresrückblick 2020 straight aus der Badewanne #waslos

Rooz' Jahresrückblick 2020 straight aus der Badewanne #waslos

Von HHRedaktion am 02.01.2021 - 17:40

Ihr wisst längst, wie das läuft: Zum Jahresende und -anfang dreht Rooz den Output-Regler unabhängig vom Jahr nochmal mächtig nach oben. Neben dem Jahresrückblick mit Flizzy und der Neujahrsfolge #waslos mit PA Sports (hier ansehen) gehört seit 2015 auch der Realtalk aus der Badewanne zum Repertoire.

Hier lässt Roozy Baby traditionell nicht nur die richtigen Hüllen fallen, sondern lässt auch sonst tiefer blicken und gibt Einblicke in das, was sich bei ihm jenseits der Kameras getan hat – und das, was sich in ZUkunft tun wird. 


Badewannen Realtalk! Rooz's Rückblick auf 2020 | #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)