Von Kraftklub bis Klassik: Kontra K bewertet Songs im Tinder-Style

Kontra K war bei DASDING zu Besuch und hat sich dort einem musikalischen Experiment unterzogen. Nachdem ihm Songs von unterschiedlichen Künstlern vorgespielt wurden, musste eine Entscheidung (im Tinder-Style) her: Feiert Kontra die Mucke oder nicht?

Unter anderem gab es Tracks von Die Antwoord, Fler, Kraftklub, Iggy Azalea, Die Orsons und vielen mehr zu hören.

Vor Kurzem erschien übrigens Kontras neues Album Labyrinth. Alle Videosingles dazu kannst du hier abchecken:

Kontra K - Labyrinth

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Rapper, Sportler, Box-Trainer - Kontra K ist all das in einer Person und er weiß: Für jede dieser Disziplinen braucht es unbändigen Willen, geistige Stärke und eine Menge Mut. Mit all dem schaffte es der Berliner 2015 mit seinem Album Aus dem Schatten ins Licht auf Platz 2 in den Charts und spielt ausverkaufte Konzerte.

Groove Attack by Hiphop.de