Olli Schulz über Haftbefehl, Kollegah, Casper, sido & K.I.Z. (16BARS.TV)

Spätestens seit er in einer Holzbox in Frankfurt ausgesetzt wurde und eine Zeit lang mit Haftbefehl und den Azzlackz abhängen musste, gehört Olli Schulz zum Game. 

16Bars hat sich das bescheidene Allround-Talent geschnappt, um ein wenig über seinen Musikgeschmack zu erfahren. Ob Kollegah, Sido, Casper oder K.I.Z., Olli Schulz kennt sich aus im Deutschrap. Im Interview verrät er nicht nur, welche Rapalben er rauf und runter gehört hat, sondern auch, durch welche Connections er es auf die Premiere von Straight Outta Compton in Berlin schaffte. 

Dem "Typ mit dem Bart auf ******" geben wir demnächst einen Espresso vor seinen Interviews. Oder drei. 

07.09.2015 - 12:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bozza & Sido – Woher [Video]

Bozza & Sido – Woher [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:40

Bozza und Sido beschäftigen sich auf "Woher" auf emotionale Art und Weise mit Diskriminierung sowie Marginalisierung. Dabei rappt Bozza als Kind von Geflüchteten auch über seine persönliche Erfahrung mit Ausgrenzung.

"Schule war schwer, ich hab da nur gelernt du gehört nicht her"

Die Produktion liefern die Beatgees. 


BOZZA x SIDO - WOHER (prod. by Beatgees)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!