Das macht Favorite also die ganze Zeit: Gegen Luthifah einen miesen Drogenkrieg führen!
Apple Music

Automatische Schusswaffen, 1 mieses Drogenlabor und freizügige Mädels: Luthifah ist auf seinem kriminellen Grind und nimmt im Video zum Freetrack Jetz' gibt's wieder Gangstarap keine Gefangenen. Endlich wissen wir auch, warum Favorite sich so selten zeigt – anscheinend leitet er einen rivalisierenden Drogenring. Ob er am Ende draufgeht? Wissen wir nicht, denn ... schaut einfach selbst!

Der Freetrack geht übrigens als Dankeschön für die Fans raus. Die Arbeiten an Luthifahs Album gehen jetzt richtig los.

Mit seinem Freundeskreis kann das ja auch nur abgehen: Fav spielt im Video mit, produziert haben Johnny Illstrument und Joznez, recordet hat Voddi257 in den 257 Studios in Essen, der Mix und das Master kommt von Kingsize (Homeboy Studios in Düsseldorf) und das Video stammt von Delicious Films.

Zieh dir by the way unbedingt auch Rumble ft. Favorite rein:

Luthifah ft. Favorite - Rumble - Videopremiere

✔ Abonnieren: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ Alle Folgen: http://bit.ly/musikvideos ► Alle Infos zu Luthifahs Album "O.T.I.S.": http://amzn.to/1DGDHmg ► "O.T.I.S." auf iTunes: https://itunes.apple.com/us/album/o.t.i.s.-original-turkish/id962394826?at=11lKVC Der Track "Rumble" stammt aus Luthifahs Album "O.T.I.S.", was für "Original Turkish Infamous Superstar" steht, und ist die insgesamt zweite Videoauskopplung dazu. Gedreht und geschnitten wurde der Clip von Delicious Films, der Beat stammt von Jimmy Ledrac.

Ansonsten könntest du dir auch Luthifahs Album O.T.I.S. auf Amazon gönnen:

O.T.I.S.(Original Turkish Infamous Superstar)

O.T.I.S.(Original Turkish Infamous Superstar) - Luthifah: Amazon.de: Musik

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de