Was Vic Mensa hier für Freestyle-Skills auspackt, ist unglaublich

Vic Mensa liefert bei Sway in the Morning nicht einfach nur einen unglaublichen Freestyle ab.

Nein, er widmet sich über wechselnde Beats auch noch höchst brisanten, topaktuellen Themen:

Es geht unter anderem um Polizeigewalt, die US-Präsidentschaftswahl und den Terror-Angriff in Orlando, dessen Ziel ein LGBTIQ-Club war.

So soll es sein. Vic Mensa engagiert sich sowieso:

Vic Mensa schenkt dir seine neue EP "There's Alot Going On", wenn du wählen gehst

Vic Mensa stellt gerade wieder unter Beweis, warum man ihn nicht erst seit gestern auf dem Schirm haben sollte und warum Jay Z und Kanye zu seinen größten Fans zählen. That dude can rap! Jetzt ist die EP There's Alot Going On online - Vics erstes Release seit dem , das ihn 2013 zu einem der heißesten Newcomer machte.

"Danger": Wie Vic Mensa eine der größten Hallen der USA leerfegte

Legendär ist schon jetzt die AUX-Kabel-Gang von Kanye Wests Album- und Yeezy Season-Präsentation vergangenen Donnerstag im New Yorker Madison Square Garden. Nachdem The Life Of Pablo einmal quer über den Äther geschickt wurde, durften auch mal die Anderen ran. Da wurde Yes Laptop kurzerhand vom Soundpult genommen.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de