Vic Mensa ft. Le1f, Lil B, Halsey & Malik Yusef – Free Love
Polo G
Audio-URL

Auch als Newcomer scheut sich Vic Mensa nicht, seine Reichweite für gute Zwecke zu nutzen.

Schon auf seiner letzten Ep sprach er sich gegen Polizeigewalt gegenüber Afroamerikanern aus. Jetzt, nach dem grausamen Attentat in Orlando, erhebt er die Stimme gegen Schwulenhass und untestützt dabei die LGBT-Community gerade als Hiphop-Artist ungemein.

Von den Skills des Kanye West-Schützlings kannst du dich auch noch einmal hier überzeugen:

Was Vic Mensa hier für Freestyle-Skills auspackt, ist unglaublich

Vic Mensa liefert bei Sway in the Morning nicht einfach nur einen unglaublichen Freestyle ab.Nein, er widmet sich über wechselnde Beats auch noch höchst brisanten, topaktuellen Themen:Es geht unter anderem um Polizeigewalt, die US-Präsidentschaftswahl und den Terror-Angriff in Orlando, dessen Ziel ein LGBTIQ-Club war.So soll es sein.