Am 14. Dezember erscheint Manuellsens neues Album "MB4". Fans können sich unter anderem auf einen Song mit Massiv freuen, auf den Manu ganz besonders stolz ist. Im Interview mit Rooz erzählt er, wie das Feature entstanden ist und wie sehr er massiv nicht nur als Musiker, sondern auch als Menschen schätzt.

Die komplette Folge #waslos mit Manu erscheint heute Abend. Kanal abonnieren und nicht verpassen!

15.11.2018 - 10:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – 5 Tage [Video]

Manuellsen – 5 Tage [Video]

Von Michael Rubach am 04.12.2020 - 15:43

Manuellsen hat dem Deutschrap-Beef vorerst abgeschworen. Mit "5 Tage" releast er nun eine neue Single und lässt seine Musik sprechen. Auf einem Beat von Frio zeigt der König im Schatten seine unbestreitbaren Gesangsqualitäten. Zusammen mit Massiv arbeitet er aktuell außerdem an einem Kollaboalbum.

Massiv & Manuellsen kündigen Kollaboalbum an


MANUELLSEN - 5 TAGE (prod. by Frio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)