Veysel droppt neues Material in Form von "TGV". Die neue Single kommt mit Video und einer Extraportion Autotune.

Macloud und Miksu sorgen für den passenden Sound dazu. "TGV" gehört natürlich zu "Fuego", dem kommenden Album von Veysel.

Das erscheint Ende des Monats. Bis dahin kannst du hier die Karriere des Rappers und Schauspielers nachvollziehen:

Veysel - Fuego

Veysel - Fuego - Am 30 November, 2018 - 00:00 erscheint Veysel - Fuego. Veysel veröffentlicht sein nächstes Album "Fuego" am 30. November 2018. Die ersten zwei Singles sind mit "Habibo" und dem Titeltrack "Fuego" schon erschienen.

Veysels Karriere in 5 Tracks: Witzig, hart, streetsmart

Veysels Karriere verlief zunächst eher schleppend. Mittlerweile kennt ihn aber ganz Deutschland. Das verdankt er vor allem einer Reihe stabiler Releases. Die haben ihren vorläufigen Höhepunkt in "Hitman" gefunden und werden bald um ein neues Album erweitert. Aber da gibt es natürlich auch noch "4 Blocks".

03.11.2018 - 12:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Capo & Veysel – City Gangster [Video]

Farid Bang ft. Capo & Veysel – City Gangster [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 09:39

Farid Bang (jetzt auf Apple Music streamen) feiert das Release seines neuen Albums "Asozialer Marokkaner" gleich mit einer doppelten Videopremiere. Nicht nur der Track "Nummer Eins" wurde visualisiert – auch ein Clip zu "City Gangster" ging online. Zusammen mit Capo und Veysel überfällt der Banger Musik-Boss eine Bank. Frio, Kyree & Young Mesh haben den Track produziert.


FARID BANG x CAPO x VEYSEL - CITY GANGSTER [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!