Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Veysel präsentiert mit Bam Bam eine weitere Single aus seinem Album Hitman, das am 3. November erscheint. Zuletzt gab es daraus die Videosingle Kleiner C*brón zu sehen.

Kürzlich veröffentlichte Veysel übrigens auch die komplette Tracklist sowie das Cover zum Release. Hier abchecken:

Veysel präsentiert Cover und Tracklist von "Hitman"

Veysel bringt in regelmäßigen Abständen Hits. Es war nur eine Frage der Zeit, bis endlich die Tracklist und das Cover zu seinem Album Hitman an die Öffentlichkeit gelangt.Nun ist es soweit. Auf Amazon ist die komplette Songauswahl einsehbar. Die Features stammen von Macloud, Torro West, Luciano und Eunique.

29.09.2017 - 14:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Veysel – Sorry [Video]

Veysel – Sorry [Video]

Von Michael Rubach am 30.11.2019 - 11:08

Veysel entschuldigt sich. Nicht bei irgendwem, sondern bei seinen Eltern. Auf einem Beat der Jugglerz reflektiert der Bela Boy seinen Lebensstil und sagt "Sorry". Dabei durchschreitet der "4 Blocks"-Darsteller als Soldat eine menschenleere Landschaft.


VEYSEL - SORRY (Official Video) prod. by Jugglerz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)