Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Veysel präsentiert mit Bam Bam eine weitere Single aus seinem Album Hitman, das am 3. November erscheint. Zuletzt gab es daraus die Videosingle Kleiner C*brón zu sehen.

Kürzlich veröffentlichte Veysel übrigens auch die komplette Tracklist sowie das Cover zum Release. Hier abchecken:

Veysel präsentiert Cover und Tracklist von "Hitman"

Veysel bringt in regelmäßigen Abständen Hits. Es war nur eine Frage der Zeit, bis endlich die Tracklist und das Cover zu seinem Album Hitman an die Öffentlichkeit gelangt.Nun ist es soweit. Auf Amazon ist die komplette Songauswahl einsehbar. Die Features stammen von Macloud, Torro West, Luciano und Eunique.

29.09.2017 - 14:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Seeed kündigen neues Album "Bam Bam" an

Seeed kündigen neues Album "Bam Bam" an

Von Michael Rubach am 09.08.2019 - 13:54

This is Seeed ya! Dass da etwas auf uns zukommt, hatte sich angedeutet – nun ist es offiziell. Ein neues Seeed-Album erscheint am 4. Oktober. Es heißt "Bam Bam" und ist das fünfte Studioalbum der Band um Peter Fox und Dellé.

Das Cover zu "Bam Bam" wirkt hochentzündlich

Seeed planen offenbar, mit einem gewissen Knalleffekt zurückzukommen. Zumindest legt das Cover des neuen Albums eine solche Interpretation nahe. "Bam Bam" macht Boom!


Foto:

Cover Artwork: Seeed - Bam Bam

Die Singles "Ticket" und "Lass sie gehen" liefern einen ersten Vorgeschmack

Zwei Tracks des neuen Seeed-Albums durften wir bereits hören. Der Song "Ticket" erschien Mitte April. Vor ein paar Wochen folgte dann "Lass sie gehen".

Seeed - Lass sie gehn [Video]

Die Veröffentlichung des letzten Albums von Seeed, welches den Titel "Seeed" trug, liegt inzwischen sieben Jahre zurück. Nicht zuletzt musste die Band in der Vergangenheit auch mit einem schweren Schicksalsschlag umgehen. 2018 verstarb Frontmann Demba Nabé.

Seeed verliert einen Frontmann: Demba Nabé ist gestorben

Die Dancehall-Band Seeed plante bereits fleißig das Comeback für 2019. Jetzt macht ihnen das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Frontmann Demba Nabé ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Der Anwalt von Seeed, Christian Schertz, bestätigte die Meldung. Nabé sei am heutigen Morgen von uns gegangen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!