Veysel als Schauspieler & Rapper: Promo abgreifen durch "4 Blocks"?

Während seiner Abstinenz vom Rap-Game hat Veysel sich einen Namen als Schauspieler gemacht. Seine Rolle als Abbas in der Serie 4 Blocks bringt dem Essener Bekanntheit bei ganz neuen Zielgruppen ein. Nutzt er diese Umstände, um sein kommendes zweites Studioalbum Hitman zu pushen? – Bei #waslos gibt's Antworten für Rooz.

Die komplette Folge mit Veysel Abi gibt's heute Nachmittag auf youtube.com/hiphopde – abonnieren und nichts verpassen!

19.10.2017 - 11:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv – Lativ [Video]

Massiv – Lativ [Video]

Von Robin Schmidt am 08.11.2019 - 09:28

Massiv ist Lativ und Lativ ist Massiv. Der Berliner macht da kaum noch Unterschiede und feuert mit "Lativ" pünktlich zur letzten Staffel von "4 Blocks" einen neuen Track raus. Darin erklärt er, dass er der "Benz unter den Rappern" sei und es keiner in diesem Game so wie Lativ mache. Der Beat geht auf das Konto von Dennis Kör, Azazeel und Tengo. 

Alles, was du über die letzte Staffel von "4 Blocks" wissen musst, erfährst du hier: 

"4 Blocks": Wann & wo läuft Staffel 3? Alle Infos zur Serie

" 4 Blocks" steuert unaufhaltsam auf die dritte Staffel und damit das große Finale der preisgekrönten Serie zu. Die Messlatte hängt hoch und die Vorfreude steigt. Selten waren sich bei einer Serie alle so einig. Aber was erwartet uns in der dritten Staffel? Wann und wie geht "4 Blocks" endlich weiter?


MASSIV - LATIV (4BLOCKS)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!