Verwirrung und Seitenhiebe: Wenn Klaas Heufer-Umlauf auf Money Boy und Co. trifft
Screenshot: Money Boy disst Klaas von Circus Halligalli und will ihn nicht in die GUDG lassen

 

Mindestens eine Sache haben Klaas Heufer-Umlauf und Money Boy gemeinsam: Bei beiden weiß der Zuschauer nie so recht, was einen erwartet.

Während Klaas mit TV-Partner Joko Winterscheidt dank etwas anderer Fernsehunterhaltung regelmäßig für Aufsehen sorgt, stellt sich bei Money Boy wohl bis ans Ende aller Tage die Frage, ob das Ganze wirklich ernst gemeint ist. Während Dreharbeiten zu Circus HalliGalli traf Klaas nun auf den Boi und dessen Glo Up Dinero Gang, um selbiger möglicherweise beizutreten.

Die Kollegen von Rap Ist waren ebenfalls vor Ort und es ist deutlich zu sehen, dass Klaas es nicht leicht hatte. Neben einigen Seitenhieben seitens Money Boy stellte sich vermutlich nicht nur der Pro7-Moderator die Fragen nach dem Warum.

Wir freuen uns jetzt bereits auf die Ausstrahlung des abgedrehten Materials bei Circus HalliGalli.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de