Money Boy disst Klaas von Circus Halligalli und will ihn nicht in die GUDG lassen

Mindestens eine Sache haben Klaas Heufer-Umlauf und Money Boy gemeinsam: Bei beiden weiß der Zuschauer nie so recht, was einen erwartet.

Während Klaas mit TV-Partner Joko Winterscheidt dank etwas anderer Fernsehunterhaltung regelmäßig für Aufsehen sorgt, stellt sich bei Money Boy wohl bis ans Ende aller Tage die Frage, ob das Ganze wirklich ernst gemeint ist. Während Dreharbeiten zu Circus HalliGalli traf Klaas nun auf den Boi und dessen Glo Up Dinero Gang, um selbiger möglicherweise beizutreten.

Die Kollegen von Rap Ist waren ebenfalls vor Ort und es ist deutlich zu sehen, dass Klaas es nicht leicht hatte. Neben einigen Seitenhieben seitens Money Boy stellte sich vermutlich nicht nur der Pro7-Moderator die Fragen nach dem Warum.

Wir freuen uns jetzt bereits auf die Ausstrahlung des abgedrehten Materials bei Circus HalliGalli.

14.09.2015 - 15:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Guap [Audio]

Money Boy – Guap [Audio]

Von Leon Schäfers am 07.08.2021 - 13:13

Er rockt die Jeans von Dior und fährt einen Lamborghini Truck  auf seinem neuen Song macht der Boy, der G seinem Namen alle Ehre und rappt über das "Guap". Dabei schmückt Money Boy (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Track natürlich wie gewohnt mit aberwitzigen Lines. Diesmal sogar mit Anspielung auf seine frühere Twitter-Lingo:

"Ich bin reich wie der Sultan von Bahrain/
Du willst gerne Beef und ich werf' dich in den Bach rein"

Produziert wurde "Guap" von Young Kira und Thani.


Money Boy - Guap (Prod. Young Kira & Thani)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!