Verwirrung pur: Farid Bang bei "Circus HalliGalli"

Am gestrigen Abend war Farid Bang bei Circus HalliGalli zu sehen - und wusste im ersten Moment vermutlich nichts davon.

Vor wenigen Wochen gewann Kollegah beim Echo 2015 in der Kategorie Hiphop/Urban, sein guter Freund Farid war ebenfalls nominiert. Am lilanen roten Teppich wartete Palina Rojinski als vermeintlich normale Pro7-Moderatorin auf all die Promis und schnappte sich als erstes Farid Bang. Dass dann ein äußerst kurioses Gespräch folgte, ist Joko und Klaas zu verdanken, die Palina für ihr Format Akte Rojinski einige Auflagen für den Abend erteilten. Jener Abend sollte für die Moderatorin äußerst unangenehm werden.

So staunt Farid nicht schlecht über Palinas "Blackout" - und hat wie immer einen flotten Spruch auf Lager. Auch Summer Cem ist ein wenig verdutzt. Er sollte nicht der einzige Promi an diesem Abend bleiben.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de