Am gestrigen Abend war Farid Bang bei Circus HalliGalli zu sehen - und wusste im ersten Moment vermutlich nichts davon.

Vor wenigen Wochen gewann Kollegah beim Echo 2015 in der Kategorie Hiphop/Urban, sein guter Freund Farid war ebenfalls nominiert. Am lilanen roten Teppich wartete Palina Rojinski als vermeintlich normale Pro7-Moderatorin auf all die Promis und schnappte sich als erstes Farid Bang. Dass dann ein äußerst kurioses Gespräch folgte, ist Joko und Klaas zu verdanken, die Palina für ihr Format Akte Rojinski einige Auflagen für den Abend erteilten. Jener Abend sollte für die Moderatorin äußerst unangenehm werden.

So staunt Farid nicht schlecht über Palinas "Blackout" - und hat wie immer einen flotten Spruch auf Lager. Auch Summer Cem ist ein wenig verdutzt. Er sollte nicht der einzige Promi an diesem Abend bleiben.

21.04.2015 - 21:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem & Billa Joe – Schütt Es Ein [Video]

Summer Cem & Billa Joe – Schütt Es Ein [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 00:10

Gerade erst hatte Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) angekündigt, dass er mit Scorpion Gang sein eigenes Label gegründet hat und dass die erste Veröffentlichung ein Labelsampler sein wird. Nun bekommen wir durch den gemeinsamen Track mit Billa Joe "Schütt Es Ein" einen ersten Einblick in "Scorpion To Society". Der Sampler soll bereits nächsten Monat am 30. Juli droppen.

Produziert wurde dieser vom ebenfalls Scorpion Gang-Member Ghana Beats.


BILLA JOE x Summer Cem - "SCHÜTT ES EIN" (prod. by Ghana Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)