Versprechen eingelöst: Sido bekommt Fan-Tattoo & greift selbst zur Maschine

In "Tausend Tattoos" singt Sido: "Alles voll und auch du stehst hier drauf / Damit ich nicht vergess’, für wen ich's mach'" - Ein Mann, ein Wort. 

Sido hatte versprochen, sich den Namen des Gewinners unseres großen Sido-Quiz' tätowieren zu lassen. Nachdem er sich schon während der Fragerunde dazu entschieden hatte, alle drei Teilnehmer symbolisch für all seine treuen Fans auf seinem Bein zu verewigen, wurde die Aktion schnell in die Tat umgesetzt. Spontan griff Siggi dann auch selbst noch zur Maschine, um Lory-Elen ein klassisches Fan-Tattoo zu verpassen: nämlich eins, das der Fan unter der Haut trägt und nicht der Artist.

Download: Quiz-App für Android

Die Fragen aus dem Quiz und einige weitere könnt ihr ab sofort auch in unserer Quiz-App nachspielen. Viel Spaß!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de